Hörbuch

Unser Credo ist abgedroschen – stimmt aber immer noch: "Es müssen Bilder im Kopf entstehen“. Im Bestfall treffen geniale Story, exzellente Schauspieler/Erzähler, erfahrener Regisseur und gefühlvoller Sounddesigner zusammen. Ist bei uns (fast) immer so. Finden wir jedenfalls. Und glücklicherweise auch die Anderen.

Die Kiste der Beziehung

Die erfolgreichen Stromberg-Autoren Ralf Husmann und Sonja Schönemann, haben eine Beziehungskiste gepackt. In dieser Kiste bewahrt ein Paar alle Schnipsel und Erinnerungsstücke ihrer Beziehung auf und erinnert sich beim Durchstöbern der Kinokarten und Schnappschüsse zurück. Gelesen wird dieses wunderbare und lustige Hörbuch von Christoph Maria Herbst und Annette Frier. Dabei hatten sie nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind im Laufe des Hörbuchs selbst zu einem alten Ehepaar mutiert, wie Sie in unserem Making Of Video sehen können.