Hörbuch

Unser Credo ist abgedroschen – stimmt aber immer noch: "Es müssen Bilder im Kopf entstehen“. Im Bestfall treffen geniale Story, exzellente Schauspieler/Erzähler, erfahrener Regisseur und gefühlvoller Sounddesigner zusammen. Ist bei uns (fast) immer so. Finden wir jedenfalls. Und glücklicherweise auch die Anderen.

CSI-Märchen 2

CSI- Märchen mit dem 2. Streich! Christoph Maria Herbst und Tanja Geke ermitteln wieder hinter den sieben Bergen. Doch die Idylle trügt. Das Märchenland ist im Umbruch und wird zum Märchenlääänd. Ein Freizeitpark mit Bio-Siegel, laktosefreiem Lebkuchenhaus und Tofukindern für die Hexen. Unter der Führung von Hans im Glück (Oliver Rohrbeck) ist das Märchenlääänd auf dem Weg in eine blühende Zukunft - bis der 7. Zwerg auf bestialische Weise in zwei gleiche Hälften portioniert wird... Ausgedacht, geschrieben und produziert von Spotting Image.