Skip to content
Headhunter
Hörspiel
Hörspiel
Headhunter
Hörspiel

Headhunter

Er ist der beste Headhunter Norwegens. Doch dann begeht er einen fatalen Fehler und wird plötzlich vom Jäger zum Gejagten.

Der Bestseller von Norwegens Star-Autor Jo Nesbø als nervenzerfetzender Hörspiel-Thriller mit Devid Striesow in der Hauptrolle.

Roger Brown, 35 Jahre alt, 1,68 m klein, ist ein arroganter Widerling - und der beste Headhunter Norwegens. Wenn er anruft, springen die Firmenbosse. Seine dankbaren Kunden ahnen nicht, dass Roger ein einträgliches Nebengeschäft betreibt, um seiner schönen Frau ein luxuriöses Leben bieten zu können: Er raubt seine Klienten aus. Als Brown eines Tages den ehemaligen Militär Clas Greves um einen wertvollen Rubens erleichtert, geht die Sache spektakulär schief - und eine gnadenlose Hetzjagd auf Leben und Tod beginnt.

Audible Studios präsentiert diese Produktion in Kooperation mit Hörbuch Hamburg.