Skip to content
Crazy Santa
Hörspiel
Hörspiel
Crazy Santa
Hörspiel

Crazy Santa

Total verrückte Weihnachten

Polly liebt Weihnachten! Doch dieses Jahr will einfach kein Zauber aufkommen: Ihre Eltern sind frisch getrennt. Aber dann sitzt plötzlich der Weihnachtsmann in der Küche und beschert Polly und ihrem kleinen Bruder Charlie die wundervollsten und verrücktesten Weihnachten, die sie je erlebt haben! Als er sich als ihr manisch-depressiver Großvater entpuppt, zu dem Mama Jule vor Jahren den Kontakt abgebrochen hat, ist diese außer sich vor Sorge. Polly gelingt es, die beiden, sowie den Rest der neuen Familie friedlich unterm Weihnachtsbaum zu versammeln.

Als er sich als ihr manisch-depressiver Großvater entpuppt, zu dem Mama Jule vor Jahren den Kontakt abgebrochen hat, ist diese außer sich vor Sorge. Polly gelingt es, die beiden, sowie den Rest der neuen Familie friedlich unterm Weihnachtsbaum zu versammeln.