Skip to content
AURIS 2
Hörspiel
Hörspiel
AURIS 2
AURIS – das Hörspiel

AURIS 2

Nach dem erfolgreichen Auftakt von AURIS, kommt nun der zweite Teil aus der Thriller-Schmiede Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch.

Ein Baby wird entführt – doch die Polizei weiß nicht, woher der Anruf der verzweifelten Mutter kam. Der Fall bringt den genialen Profiler Matthias Hegel und True-Crime-Podcasterin Jula erneut gefährlich nahe zusammen – und sie hat nicht vergessen, was er ihr angetan hat...

Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch stehen in Deutschland für Nervenkitzel, unvorhersehbare Twists und (im wahrsten Sinne des Wortes) wahnsinnig spannende Geschichten. Neben Fitzek-Stammsprecher Simon Jäger, der als Erzähler den Spannungsbogen bis zum Anschlag aufzuziehen weiß, übernehmen Oliver Masucci ('Dark') und Schauspielerin und Synchronsprecherin Luisa Wietzorek die Hauptrollen.

Mehr davon:
Mehr anzeigen