Hörbuch

Unser Credo ist abgedroschen – stimmt aber immer noch: "Es müssen Bilder im Kopf entstehen“. Im Bestfall treffen geniale Story, exzellente Schauspieler/Erzähler, erfahrener Regisseur und gefühlvoller Sounddesigner zusammen. Ist bei uns (fast) immer so. Finden wir jedenfalls. Und glücklicherweise auch die Anderen.

Charles Hodges - Alte Schule

Gelesen von Charles Brauer.

Vom Scheitel bis zum Stock - ein wahrer Mann!

»Angenehm. Mein Name ist Tom Knight. Wohnhaft in Eastbourne, England. Nicht Richtung Kontinent, sondern Richtung inkontinent, wie meine Freunde sagen. Keine Sorge, das kann ich ab. Ich bin in den besten Jahren, knapp über 60. Oder jenseits der Siebzig. Das ist Einstellungssache. Ich liebe gutes Essen, gute Weine und nette Frauen. Erst gestern habe ich jemanden kennengelernt. Fran. Eine tolle Frau. Ich mache aber auch noch andere Dinge. Durchaus heikle Jobs. Ich kenne mich aus mit zwielichtigen Subjekten – mein Stock dient nicht nur zum Spazieren. Ich wünsche mir, eine schöne Frau retten zu können. Eine wie Fran. Und vielleicht wird das schon bald der Fall sein, wer weiß?«

„Charles Brauer hört man einfach gerne zu, weil er genau das richtige Maß zwischen Erzählen und Schauspielerei findet.” (WDR 5)